Mitgliederversammlung RV Güstrow

Ort: Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG (Ziegeleiwiese 5, 18273 Güstrow)

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir Sie herzlich zu der Mitgliederversammlung des DEHOGA Regionalverbandes Güstrow ein.

Datum:            Mittwoch, 12.04.2017

Uhrzeit:           13:00 Uhr

Ort:                   Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG (Ziegeleiwiese 5, 18273 Güstrow)

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Werksbesichtigung
  3. Aussprache über Themen, z. B. Hotellerie
  4. Informationen vom DEHOGA
  5. Referat Herr Hicken (Betriebsprüfung, elektronisches Kassensystem / -führung)
  6. Wahl des Vorstandes
  7. Bisherige Vorschläge für die Wahl: Herr Wulff (Vorsitzender), Frau Schewe, Frau Garloff, Herr Westerling.

Wer weiterhin Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand hat, kann gern seine Kandidatur bekanntgeben. Dies ist aber auch am Wahltag selbst noch möglich. Wir bitten um rege Teilnahme. Vielen Dank.

gez. Axel Wulff

(Vorsitzender des Regionalverbandes Güstrow)

Wichtiger Hinweis!

Falls die Mitgliederversammlung anlässlich der Wahl nicht beschlussfähig ist, lädt Sie der Vorstand des Regionalverbandes hiermit vorsorglich zur nächsten Mitgliederversammlung für den 12.04.2017 um 13:30 Uhr an den gleichen Versammlungsort ein. Diese Mitgliederversammlung ist in jedem Fall beschlussfähig!